Ältere IPhone Backups nicht auffindbar

S

staxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem. Beim letzten Backup meines iPhones, gingen viele Daten verloren. Jetzt wollte ich mein iPhone aus einer älteren Backup Version wiederherstellen. Allerdings bekomme ich keine älteren Backups als gestern Abend angezeigt. Ich frage mich wo alle anderen, älteren geblieben sind.
Habe das Backup immer in der icloud gemacht.

Ich hoffe dringend auf Hilfe und danke euch schonmal im Voraus. ;)
 
Die werden einfach gelöscht. Es werden glaube ich die 2 letzten aufgehoben bzw wenn sich die OS Version ändert.
Das iCloud Backup ist nicht gerade zuverlässig.
Deshalb sichere ich noch 1x die Woche mit iTunes und beginne des Öfteren ein neues iCloud Backup.
 
Gibt es igendeine Möglichkeit, sie in den Tiefen des iMac wiederzufinden?
 
Wenn du iCloud Backups machst, werden auf dem Mac keine erstellt.
 
Ohh ok, dann klingt das ganz so als hätt ich die Arschkarte ne...
 
Ältere iPhone Backups liegen in Time Machine

Einfach mal nach Ordner Backup auf dem Mac suchen. Dann findest Du einen wo die vom iPhone drinne sind.
Den löscht Du.
Nun den passenden Ordner in Time Machine suchen, und auf dem Mac wiederherstellen.
Jetzt iTunes starten und ...
 
Aber nicht wenn er iCloud nutzt.
 
Zurück
Oben Unten