Ältere iMacs auch Infrarot?

Dann ist es aber sinnvoll, wenn die Fernbedienung ebenfalls ein Display hätte, oder?
 
wo liegt denn das problem?
frontrow lässt sich mit ein bisschen konfigurationsaufwand auch per bluetooth handy fernsteuern und es wäre sicher auch machbar ein externer USB-IR-Empfänger lässt sich sicher auch irgendwie zur zusammenarbeit mit frontrow überreden.

mfg, tom
 
@Harri-bo: Wisi ein Display, willst du bei sechs Tasten auf das Display schauen, der Mac steht im selben Zimmer der Bildschirm hat 20 oder 17 '' die Oberfläche von Front Row zeigt die Texte aussreichend gross an. Nicht unmittelbare Nähe heisst ja nicht 10 meter (tolles Zimmer, gelle?). aus 2-4/5 metern geht 's wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, mir gings nur um Itunes. Wie soll ich bei der kleinen Auflösung die Titel richtig erkennen. Da wär es nicht schlecht. Ich hab mir nämlich mal die neue Philips Wlan Anlage angekuckt (dieses Design-Ding). Da ist ne Fernbedienung dabei, die auch die Titel der MP3s anzeigt, was ich nicht schlecht finde.
Angenommen, Couch - Anlage 4m. Ohne Fernseher. Da ist sowas ganz praktisch.
 
Zurück
Oben Unten