ähnliches wie EVE online für mac?

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hallo

wollte mal fragen ob jemand weis ob es ein ähnliches spiel wie eve online für mac gibt?

thx
 
gibts wohl nix :rolleyes:
 
Ich kenne jetzt dieses "EVE Online" nicht, aber vielleicht findest du auf MMORPG.COM http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/gameId/0 ein passendes Spiel das dir gefällt und das Ähnlichkeiten zu EVE Online aufweist.

Update:
Grade auf http://www.eve-online.com/faq/faq_07.asp und http://www.pythonmac.org/wiki/MacSoftwareUsingPython gelesen, dass dieses "EVE Online" in Python programmiert ist... Dürfte für die Programmierer ja vielleicht schaffbar sein, das Spiel auf MacOSX zu portieren. Zumal bei jeder MacOSX Installation auch immer gleich Python mit installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so viel ich weiss stand bei denen das noch nicht zur debatte :(
 
aber interessant! werde da mal reinblicken! ;)
 
Ich spiele es ab und zu. Ist recht nett aber leider nicht sehr viel los.
 
Zurück
Oben Unten