Ähnliches Spiel wie WOW

Was ich mir runter geladen hatte, war lediglich ein Movie-Trailer.
Eine Trial habe ich nirgends gefunden!
 
blacksy schrieb:
Demo-Movie oder Demo-Spiel?

Gibt es von WoW eigentlich ne Trial? Muss man das Spiel kaufen um es spielen zu können oder kann man sich auch eine Version *hust* leihen oder zusammen mit nem Freund kaufen und dann mehrere Accounts registrieren? :eek:

es gibt einen gästepass, der jedem spiel beiliegt. du kannst damit das spiel 10 tage lang ausprobierern. was du allerdings brauchst, ist jemand, der dir den key gibt und die cd's leiht. zu download gibt es wow imho nicht.
 
Macforce schrieb:
Hallo!

Ich habe mir das WOW-Demo runtergeladen und es gefällt mir sehr gut.
Da ich aber nur auf meinem Mac und nicht über das Internet spielen will, ist WOW ja leider nicht das Richtige für mich.
Gibt es denn ein ähnliches Spiel wie WOW, welches ich ganz alleine nur auf meinem Rechner spielen kann und zudem noch sehr zu empfehlen ist?

Gruß

Macforce

WoW Demo? Wo gibt es die?
 
blacksy schrieb:
... kann man sich auch eine Version *hust* leihen oder zusammen mit nem Freund kaufen und dann mehrere Accounts registrieren? :eek:

Es gibt EINEN account pro spiel, d.h. klar kannst du es dir mit einem Kumpel teilen, allerdings müsst ihr dann nach Stundenplan spielen :D
Und wenn ihr erstmal so WoW-süchtig seid wie ich, dann wollt ihr - der Freundschaft halber - eh' noch eine zweite anschaffen ^^
 
nen bissl offtopic aber ich use mal das topic hier !

wo kann man sich denn mal am besten so spiel-demos runterladen von aktuellen titeln ? um mal zu sehen wie die spielen aufen rechner laufen usw !
 
wujack schrieb:
nen bissl offtopic aber ich use mal das topic hier !

wo kann man sich denn mal am besten so spiel-demos runterladen von aktuellen titeln ? um mal zu sehen wie die spielen aufen rechner laufen usw !

www.macgamefiles.com

oder direkt bei den spiele-herstellern / rausbringern / konvertierern
 
danke sehr :)
 
hey macforce spiel doch mal 4story is ein super spiel mit gneialen charckteren sowie mensch fee und feline ist wie wow und du kannst deine rüsi uppen uppen heist das man die rüsi von +0 auf+24 uppen kann was aber wenige schaffen und ab +16 wird die rüstung gold dann gibst es verschidenen farbe ice,schwarz grün,hell balu,dunkel,blau und alle farben in einem und noch lava.das uppen kostet halt was und die reittier für 30tage kosten 8euro es gibst pferd büffel und caribu und jeden samstag voin 14 uhr gibst dei alle tier in komplett weis musst mal spielen ist echt sehr cool es gibst auch noch fette schlachten und man es bis lvl 99 schafen ab lvl 95 bist du ein gm und kannst jeden aus dem spiel rauschmeisen dei betrüger und hacker aber dauert 2 jahre bis man lvl 95 ist und dann gibst noch lvl 99 das ist dann administrator da braucht man lange naja

vl gefällt es dir




eurer tomschi
 
hey macforce spiel doch mal 4story is ein super spiel mit gneialen charckteren sowie mensch fee und feline ist wie wow und du kannst deine rüsi uppen uppen heist das man die rüsi von +0 auf+24 uppen kann was aber wenige schaffen und ab +16 wird die rüstung gold dann gibst es verschidenen farbe ice,schwarz grün,hell balu,dunkel,blau und alle farben in einem und noch lava.das uppen kostet halt was und die reittier für 30tage kosten 8euro es gibst pferd büffel und caribu und jeden samstag voin 14 uhr gibst dei alle tier in komplett weis musst mal spielen ist echt sehr cool es gibst auch noch fette schlachten und man es bis lvl 99 schafen ab lvl 95 bist du ein gm und kannst jeden aus dem spiel rauschmeisen dei betrüger und hacker aber dauert 2 jahre bis man lvl 95 ist und dann gibst noch lvl 99 das ist dann administrator da braucht man lange naja

vl gefällt es dir




eurer tomschi

Moin
Aber das Spiel gibt es nur für Windows so wie ich sehe.
 
Krass, da wurde doch glatt mein 6 Jahre alter Thread freigeschaufelt. :)
Ich suche jetzt aber nichts mehr. Trotzdem danke!
 
die meisten werden ihre keys da sicher im battlenet gereggt haben , da geht verkaufen nicht wirklich. Wirst dir wohl besorgen müßen.

aber zb hierhttp://www.g2play.net/store/Warcraft-3/ bekommst es ja recht günstig. kaufst halt nur die keys und reggst sie auf der battlenet seite wo du das game dann runter laden kannst.

funktiobiert super... ich wollts auch wieder spielen aber wie du paar threads tiefer siehst hab ich da irgendwie prob mit den cutszenen
 
Zurück
Oben Unten