ähnliches Programm wie Dreamweaver CS3

rdbmac

rdbmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute,
ich bin im Internet auf der suche nach einem Programm wie Dreamweaver CS3, und verzweifle daran...

Was ich genau brauche, deshalb die Ähnlichkeit:
Ich möchte, dass das Programm meiner Programmierung vervollständigt, d.h. wenn ich z.B.: "<div" schreibe soll dann eine art Fenster erscheinen mit den möglichen Funktionen wie style, class, id usw..
Außerdem soll es PHP, HTML ;-), CSS und JS können.

hat jemand von euch eine Idee?

PS.: Ich bin auch bereit dafür zu Zahlen, bis ungefähr 100,- EUR
 
Coda von Panic.
 
Danke an Euch beiden.
Momentan sehe ich kein großen unterschied zwischen den beiden. Daher ist mir Espresso 2 die etwas sympathische Variante - zudem auch der Preis günstiger ist...

Über mehr Vorschläge würde ich mich freuen.
 
Ein Update auf Dreamweaver CS4 vielleicht ... ?
 
...habe ich auch überlegt. Meine Lizenz ist nur für Windows - und Windows auf meinem MacBook Pro will ich schon aus Prinzip nicht installieren.
 
Soweit ich weiß, kann man bei Adobe die Lizenz umschreiben lassen, evtl. gegen
einen Aufpreis.
 
Ja umschreiben geht, aber nur für die aktuelle Version, ansonsten ist ein Update zum normalen Preis die Option.
Ich hab hier auch eine CS3, die eigentlich für mich total ausreichend ist aber halt für Windows :(.

Holger
 
Zurück
Oben Unten