"Ähnliche-Bilder-im-Internet-Suchprogramm"

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Lösen wir das Rätsel des Titels auf.

Diverse zwielichte Anwälte machen ja ein Geschäft draus, ÄHNLICHE Bilder zu einem Produkt etc. im weltweiten Netz per Suchsoftware zu finden. Dabei werden nicht die Untertitel, sondern die Bildinhalte auf weitgehende Identität verglichen.
So ein möglichst kostenloses Programm oder Plug-In für Safari unter Tiger, was mir das ermöglicht, suche ich.
Kann mir da wer helfen?

Ich versichere hier hoch und heilig, dass ich damit keine Schweinereien vorhab und niemandem Anwälte auf den Hals hetze. Eure kleinen Sauereien sind mir völlig wurscht. Aber ich hab kürzlich Schuhe gekauft, die zu 100% eine Designer-Kopie waren, und ich möcht wissen, von wem die ursprünglich stammen.
 
Zurück
Oben Unten