ähm ... kleines Problem: Schriften von CD durchsehen ...

B

bernd_ce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin ich jetzt am falschen Dampfer oder konnt man nicht mal Schriften von der CD im Suitcase ansehen (ohne vorherigen download) ...
Wenn nicht kennt ihr eine Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe
bernd_ce
 
Ob dies mit Suitcase geht/ging weiss ich nicht.

Solltest Du aber noch 9.xx auf dem Mac haben,
empfehle ich Dir das „ultimative” Programm hierfür.
Mit „MacFont 3.0.1” kannst Du Deine Schriften
auch ausdrucken ohne sie zu installieren.

Leider gibt es keine OSX-Version. Für OSX habe ich
bisher nichts Vergleichbares gefunden.



Gruss Jürgen
 
Suitcase und Ausdruck

Hallo jürgenggB!
... habe eben auch vor einigen jahren einen schriftenkatalog ausgedruckt OHNE die fonts zu installieren. praktisch und schnell ... damals hatte ich eben auch suitcase zur Verwaltung. Wäre schön wenn sowas irgendwie auch "heute noch" möglich wäre.

tjaja, die gute alte Zeit ... :D
 
Hallo,
hab grad The Fontz gefunden bei Versiontracker:

Habs grad getestet, ist zwar nicht so der Hit da es langsam und ganz schön ressourcen nimmt aber besser als nix. :)
 
Für OS-X tut's der Linotype-Font-Explorer ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten