AEBS und Airport Disk Utility auch auf 10.3.9 Rechnern

atibens

atibens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3.504
Reaktionspunkte
488
Guten morgen - ich habe schon ein wenig gegooglet und auch die Suchfunktion hier genutzt.

Meine Frage bezieht sich auf die neue Airport Extreme mit einer externen HDD an der USB2 Schnittstelle hängenden Festplatte und OSX 10.3.9:

Gibt es entsprechende Software-Downloads (die Installation von Airport Utility 5.0 von der Installations-CD funktioniert nicht, da OSX 10.4 vorausgesetzt wird - Installationsvorgang stoppt aus Ermangelung eines OSX 10.4 Volumes) die auf OSX 10.3.9 das aktuelle Airport Utility 5.x und wichtiger noch das Airport Disk Utility App installiert ?!

Auf der Apple Supportseite konnte ich auch nichts finden - nur dass diverse Updates der neuen Airprt Extreme Software/Firmware auch OSX 10.3.9 unterstützen.

Oder nutzt ihr zum automatischen mounten der über die neue Airport Extrem angeschlossenen "Airdisk" ein anderes Software-Tool ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten