AE Zeitgesteuert abschalten

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Wie kann ich die AE am besten zeitgesteuert abschalten ? irgendwie finde ich diese Option nicht bin mir aber ziemlich sicher das es sie mal gegeben hat.


Gruß
Marco
 
Zeitschaltuhr? Steckerleiste mit Schalter (Handbetrieb)? Stecker mit Funkfernbedienung (bequemer Handbetrieb)
 
Ja ja das es so geht ist mir auch klar und ich habe sogar noch Funksteckdosen ich wollte das aber gern Software mässig festlegen meinen Router kann ich auf zeit einstellen oder aber wenn keine Geräte mehr verbunden sind was aber nicht geht weil die Ae ja die Verbindung hält.

Aber eigentlich könnte ich ja mal versuchen sie per Kabel anzuschließen dann sollte es ja so gehen wie ich es gern hätte.
 
Zurück
Oben Unten