ä, ü , ö bei Firefox 1.0 und anderen Browsis !

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

die o.a. Buchstaben übersetzt mit Firefox, Explorer und Netscape in alle möglichen Zeichen. Ich habe auch in den Preferences schon verschiedene Einstellungen versucht, aber nix geht. Wichtig : Nur die Texte von Javascripten werden so angezeigt. Diese Scripte machen aber im Safari aber keine Probleme ! Dort kann man ä, ö , ü einwandfrei lesen !

Abhilfe ?

Thanx. MacLoud
 
Ich hab genau im Safari dieses Phänomen. :motz
Mal sehen, was andere Browser sagen.
 
...und , schon getestet ?

MacLoud
 
Heeee, ich sitz hier in der Firma an XP..., und Firefox will daheim erstmal heruntergeladen und installiert werden.

Also noch ein bisschen Geduld ;-)
 
Ok, nächster Versuch; im Firefox sehe ich die Üs und Äs so wie ich sie tippe, aber mein Gegenüber nicht...

Den IE, den mir die EpsontreiberCD auf das Laufwerk geklatscht hat, werf ich nie nie nie wieder an, weil da mein kleiner eMac das erste Mal einen Hänger hatte.

Claudia
 
Zurück
Oben Unten