Ä-Taste bei MacBook reagiert nur bei Punktgenauem druck

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ghostdog7, 09.07.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Ä-Taste bei MacBook reagiert nur bei Punktgenauem Druck. MB zurück schicken?

    Hab gerade bemerkt, das die Ä-Taste bei meinem MB nur dann reagiert wenn ich sie genau in der Mitte treffe und das nur wenn ich, relativ zu den anderen Tasten, fester drücke. Wenn ich hier im Forum so rumlese dann bin ich froh ein ansonsten unproblematisches MB zu haben...
    Ist das ein Grund mein MB zurück zu schicken? (habe noch das 14-tägige Rückgaberecht)...
     
  2. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Ha - ist bei mir das gleiche! Bring meins morgen mal zum durchchecken... Sollte ja kein Problem sein, die Tastatur zu tauschen!

    Galdo
     
  3. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    ey du bist ja auch mannheimer, cool...
    ich hab mein MB direkt von apple und bei mir whre ein umtausch wegen reklamation schneller als wenn ich mein baby zur reparatur schicken würde. hast du deins bei gravis gekauft?
     
  4. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    neee - bin seit neuestem Neulussheimer ;) habs bloß noch net geändert. Habs von Apple bestellt - will aber den ganzen Schmu net nochmal einrichten. Geh nach Speyer zum Theile - die sind da recht fix, und behalten das Gerät auch nicht da, sondern man gibts erst ab, wenn die Tastatur da ist.

    Galdo
     
Die Seite wird geladen...