ADSL-Zugang nur mit Software

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von the maxiat, 15.11.2005.

  1. the maxiat

    the maxiat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2005
    Hallo,

    ich bin zwecks Studium in China und habe hier einen Adsl Zugang beantragt.
    Kam alles auch ganz schnell, nur leider braucht eine spezielle Software um sich im Netz anzumelden. Diese Software gibt nur für Windows. Schöner Mist.

    Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt. Die Software heisst Dr.com .
    Auf http://www.hdonl.cn/khfwsysc.asp gibts eine Erklärung dazu, mit Bildern aber auf chinesisch.

    Wenn sich jemand mit Progrmmierung auskennt, kann ich ihm auch die Software schicken.

    Gruß
    Max
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Solltest du Tiger haben:
    Systemeinstellungen/Netzwerk:
    - Umgebung: automatisch
    - PPPoE verwenden > Zugangsdaten eintragen
    - Ethernet integriert

    Das sollte dich via ADSL ins Netz bringen. :)

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen