ADSL/DSL (CH) wird von Safari & Mail nicht unterstützt

mikri

mikri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draussen und guten Morgen
Eine Kollegin hat vor einer Woche ein iBook gekauft und wollte damit ins Netz.
Folgendes hat sie mir heute geschrieben:

...Ja, das DSL Problem habe ich gelöst – ADSL unterstützt Safari und das Mail Programm von Mac nicht, aber Entourage und InternetExplorer, nun funktioniert es - Schade... :confused:

-Was könnte Sie falsch gemacht, bzw. was könnte sie anders machen, damit es funzt?
-Achja, Wohnort Schweiz, DSL von SWISSCOM

Vielleicht könnte ihr uns bei diesem Problem raten? Leider weiss ich nichts über ihre Einstellungen, aber vielleich könnt ihr (CH ler) mir einige von euren Einstellunen posten? Wär schön, danke.
 
hallöchen zuerst einmal,

ich habe keine probleme betreffend der zusammenarbeit von bluewin und safari, für mail benutze ich aber auch entourage (gefällt mir irgendwie etwas besser als das mail-programm von apple..)

have fun!!
 
Zurück
Oben Unten