Adressleiste

Maeuschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Chef hat mir von heute auf morgen einen Mac Tiger auf den Tisch gestellt. Ich komme eigentlich auch ganz gut klar damit, nur ist seit gestern, als ich im Internet war, plötzlich die Adressleiste für die Internetadressen verschwunden, Alle Versuche, sie wieder einzublenden, waren bisher erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielleicht bin ich einfach ein bisschen doof.......:))
 
Bist du mit Safari unterwegs?
Da müsstest du sie unter Darstellung -> Adressleiste oder mit Apfel-Alt-Ü
ein- und ausblenden können.
Im Firefox unter Ansicht -> Symbolleisten -> Navigations-Symbolleiste.
 
Ja ich bin mit Safari unterwegs. Das mit Darstellung und Adressleiste ein- bzw. ausblenden hab ich versucht, da tat sich aber irgendwie nix :-(
Trotzdem erstmal danke....Wie kann die überhaupt plötzlich verschwinden, einfach mit einem falschen Mausklick?
 
Mach doch mal einen Rechtsklick in die Symbolleiste und gehe auf Symboleiste anpassen, dann das Adressfeld wieder hineinziehen, vielleicht hilft das ja.
 
Vielen Dank für eure Tipps, werde sie am Montag nacheinander ausprobieren. Falls noch jemand einen heissen Tipp, bitte melden. Merci!
 
Hallo,

wollte nur bekannt geben, dass ich meine Adressleiste wieder habe!!! Den entscheidenden Tipp bekam ich aus einem Beitrag vom 25.11.05, als auch jemand Probleme damit hatte. Also an alle, denen das auch passiert: Unter "Darstellung" dann "Adressleiste anpassen..." und die abgebildete Adressleiste einfach in die Symbolleiste ziehen und schon ist sie wieder da.
 
Hallo,

wollte nur bekannt geben, dass ich meine Adressleiste wieder habe!!! Den entscheidenden Tipp bekam ich aus einem Beitrag vom 25.11.05, als auch jemand Probleme damit hatte. Also an alle, denen das auch passiert: Unter "Darstellung" dann "Adressleiste anpassen..." und die abgebildete Adressleiste einfach in die Symbolleiste ziehen und schon ist sie wieder da.

Thanx Maeuschen! Mir ist das gleiche passiert. Hab nun meine Adressleiste wieder. Obwohl ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen kann, wie ich die ins Nirwana geschickt habe! :(
 
Hallo Dallassleepy,

schön, dass der Tipp dir geholfen hat. Mir gehts übrigens genauso: Hab bis heute keine Ahnung, wie die Adessleiste verschwunden ist. Aber egal - Hauptsache, sie ist wieder da, oder??

Grüße :))
 
Zurück
Oben Unten