Adressleiste

Diskutiere mit über: Adressleiste im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Maeuschen

    Maeuschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2006
    Hallo,

    mein Chef hat mir von heute auf morgen einen Mac Tiger auf den Tisch gestellt. Ich komme eigentlich auch ganz gut klar damit, nur ist seit gestern, als ich im Internet war, plötzlich die Adressleiste für die Internetadressen verschwunden, Alle Versuche, sie wieder einzublenden, waren bisher erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielleicht bin ich einfach ein bisschen doof.......:))
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Bist du mit Safari unterwegs?
    Da müsstest du sie unter Darstellung -> Adressleiste oder mit Apfel-Alt-Ü
    ein- und ausblenden können.
    Im Firefox unter Ansicht -> Symbolleisten -> Navigations-Symbolleiste.
     
  3. Maeuschen

    Maeuschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2006
    Ja ich bin mit Safari unterwegs. Das mit Darstellung und Adressleiste ein- bzw. ausblenden hab ich versucht, da tat sich aber irgendwie nix :-(
    Trotzdem erstmal danke....Wie kann die überhaupt plötzlich verschwinden, einfach mit einem falschen Mausklick?
     
  4. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    joa ^^
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Mach doch mal einen Rechtsklick in die Symbolleiste und gehe auf Symboleiste anpassen, dann das Adressfeld wieder hineinziehen, vielleicht hilft das ja.
     
  6. Maeuschen

    Maeuschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2006
    Vielen Dank für eure Tipps, werde sie am Montag nacheinander ausprobieren. Falls noch jemand einen heissen Tipp, bitte melden. Merci!
     
  7. Maeuschen

    Maeuschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2006
    Hallo,

    wollte nur bekannt geben, dass ich meine Adressleiste wieder habe!!! Den entscheidenden Tipp bekam ich aus einem Beitrag vom 25.11.05, als auch jemand Probleme damit hatte. Also an alle, denen das auch passiert: Unter "Darstellung" dann "Adressleiste anpassen..." und die abgebildete Adressleiste einfach in die Symbolleiste ziehen und schon ist sie wieder da.
     
  8. Dallassleepy

    Dallassleepy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2007
    Thanx Maeuschen! Mir ist das gleiche passiert. Hab nun meine Adressleiste wieder. Obwohl ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen kann, wie ich die ins Nirwana geschickt habe! :(
     
  9. Maeuschen

    Maeuschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2006
    Hallo Dallassleepy,

    schön, dass der Tipp dir geholfen hat. Mir gehts übrigens genauso: Hab bis heute keine Ahnung, wie die Adessleiste verschwunden ist. Aber egal - Hauptsache, sie ist wieder da, oder??

    Grüße :))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressleiste Forum Datum
Safari mit Cursor in der Adressleiste starten ... Internet- und Netzwerk-Software 11.11.2012
Ausblenden der Firefox Adressleiste im Vollbildmodus unter Mountain Lion verhindern. Internet- und Netzwerk-Software 26.07.2012
Firefox 4.0 Adressleiste Problem Internet- und Netzwerk-Software 10.05.2011
Firefox Adressleiste (Chronik) spinnt!? Internet- und Netzwerk-Software 22.06.2010
Firefox3 -> Löschen der Daten der Adressleiste Internet- und Netzwerk-Software 03.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche