Adressfenster in Word verschwindet

PowerMacMini

PowerMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kennt einer von euch das Problem?
Wenn ich in Word 2004 ein Word-Briefpapier erstelle, richte ich ein Textfeld für die Empfängeradresse ein. So weit funktioniert auch alles. Ich kann darin beschriften und kann auch den restlichen Brief schreiben.
Nur wenn ich so viel geschrieben habe, dass die zweite Seite anfängt, verschwindet das Textfeld mit der Empfängeradresse auf der ersten Seite. Komplett verschwunden. Wenn ich den Text der zweiten Seite dann wieder lösche, sodass nur noch die erste Seite da ist, dann taucht das Textfeld wieder auf.
Wie kann ich das verhindern? (ja ich weiss: nur eine Seite schreiben)

Schöne Weihnachten!
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
 
Hi,

ich habe kein Word 2004, doch prüfe mal ob das Textfeld richtig verkankert ist und wie die Textfluß-Eigenschaften eingestellt sind. Dazu mußt Du in die Eigenschaften des Textfeldes schauen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Textfeld ist verankert.
Gerade deshalb versteh ich ja nicht, dass es verschwindet.
 
Ach Gott, wer versteht schon Wörd und seine seltsamen Macken? Und warum nimmt man einen Mac, um den Mist dann auch dort zu haben?
 
@elbe

also mit Open Office kann ich mich auch nicht anfreunden.
Welche Alternativen gibts denn da noch, die den gleichen Funktionsumfang haben wie Office 2004 und vor allem womit man problemlos auch die Daten mit anderen austauschen kann?
 
Zurück
Oben Unten