adressetiketten aus adressbuch drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schnupfen, 17.02.2006.

  1. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2004
    wie & wo kann man beim ausdrucken von adressen zu adressetiketten einstellen was aus dem adressbucheintrag gedruckt wird?

    ich hab das problem das z.B. bei firmen wo ich eine kontaktperson habe, nur der firmen-name und die adresse gedruckt wird! ich möchte aber das zusätzlich auch die kontaktpers auf der adresse erscheint!

    danke euch
     
  2. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2004
    kann mir da wirklich niemand helfen?

    wie kann man beim ausdrucken der adressbuch einträge als adress-etiketten, die adressen individuell anpassen?
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Die Adress-Etikett-Funktion vom Adressbuch ist eine mittlere bis große Katastrophe, wenn ich es mal auf Deutsch sagen will.

    Anpassungen sind nicht möglich, ebensowenig wie die Anwahl des Etiketts auf das gedruckte werden soll (z.B. bei Zweckform-A4-Etikettbögen).
     
  4. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2004
    ahhh ok! mache es in dem fall über word! schade... :mad:
     
Die Seite wird geladen...