adressetiketten aus adressbuch drucken

schnupfen

schnupfen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
wie & wo kann man beim ausdrucken von adressen zu adressetiketten einstellen was aus dem adressbucheintrag gedruckt wird?

ich hab das problem das z.B. bei firmen wo ich eine kontaktperson habe, nur der firmen-name und die adresse gedruckt wird! ich möchte aber das zusätzlich auch die kontaktpers auf der adresse erscheint!

danke euch
 
kann mir da wirklich niemand helfen?

wie kann man beim ausdrucken der adressbuch einträge als adress-etiketten, die adressen individuell anpassen?
 
Die Adress-Etikett-Funktion vom Adressbuch ist eine mittlere bis große Katastrophe, wenn ich es mal auf Deutsch sagen will.

Anpassungen sind nicht möglich, ebensowenig wie die Anwahl des Etiketts auf das gedruckte werden soll (z.B. bei Zweckform-A4-Etikettbögen).
 
ahhh ok! mache es in dem fall über word! schade... :mad:
 
Zurück
Oben Unten