Adressenumzug von Mail zu Entourage....... WIE??

henriette

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Ich würde gern all meine Adressen, die jetzt in Mail sind zu Entouage exportieren bzw. umgekehrt: In Entourage importieren.
Gibt es da einen Trick ? Bisher habe ich jede Adresse und jede Telefonnummer einzeln mit der Hand bewegen müssen, aber das ist wirklich viel Arbeit....
Vielleicht hat jemand einen Rat ?
Viele Grüße !
Henriette
 
Wenn du die Office CD hast, eventuell auch schon in deinem Office Verzeichnis gibt es den Ordner Dienstprogramme, dort Import aus Mail. Das müsste es aber auch auf der Mac Seite von Microsoft geben.

Schönen Sonntag
 
Ich versuche das gerade auch. Allerdings finde ich in meinem Office Verzeichnis keinen Dienstprogramm-Ordner. kopfkratz
Wie mache ich das nun?
 
Zurück
Oben Unten