adressenimport von outlook

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von karstenn, 25.12.2003.

  1. karstenn

    karstenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    hallo
    hat irgenjemand eine idee, wie ich meine 500 mail adressen von outlook 5.02 in das adressbuch von macos 10.3 (panther) importieren kann.
    bin über jeden tip auch mit umwegen dankbar.
    grüsse
    karsten
     
  2. Morfio

    Morfio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.10.2002
    Hi,

    ich habe das mit jeder einzelnen per VCard gemacht. Allerdings ist das eine Menge Arbeit. Vor allem muss man dann auf dem Mac noch die Umlaute ändern.

    Morfio ...
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Wie wäre es eigentlich, wenn du Dein Adressbuch auf dem Mobiltelefon mit Outlook abgleichst und dann per iSync weiter?
    Oder funktioniert iSync nicht mit 5.02? Keine Ahnung, aber wenn ich switche hatte ich es so vor.

    minbo
     
  4. Stephan Meyer

    Stephan Meyer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    import nach adressbuch allgemein

    es ist kaum zu glauben was apple sich da mit den import geleistet hat!!! als wäre die funktion eines adressbuches neu und jeder würde mit netter studentin von rolodex per fingerübung das erste mal den computer für sowas nutzen,......(frustgeschreibe)

    hier der in meinen augen beste link zu einer wirklich durchdachten importlösung:

    http://www.roydesign.net/addressbookimporter/

    clap clap clap --- für DIESEN programmierer

    :mad: --- für die appleprogrammierer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. jstch

    jstch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    gibs auch ein tool das das umgekehrte macht ? von vcard zu etwas vernünftigem z.B EXCEL oder so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen