Adressen zusammenführen

Teletubbi-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Wer die überlegene Sortierfunktion von Palm Desktop kennt, der wird mitfühlen können ;-)

Also, ich suche ein tool, welches in der Lage ist, die Daten von Palm Desktop und Adressbuch zusammenzuführen - mit der Möglichkeit Duplikate zu entfernen.

Wenn jemand außerdem eine Adressverwaltung kennt, die Besser als Adressbuch (eher mittelmäßiger Schrott) oder Palm Desktop (schon viel viel besser) ist, dann würde ich mich über einen Tip freuen!

Vielen Dank
 
mir gehts genau so... suche ebenfalls

hoffentlich gibts was vernünftigeres wie das mac adressbuch
 
Teletubbi-OSX schrieb:
Wenn jemand außerdem eine Adressverwaltung kennt, die Besser als Adressbuch (eher mittelmäßiger Schrott) oder Palm Desktop (schon viel viel besser) ist, dann würde ich mich über einen Tip freuen!

Dafür wäre es sinnvoll, wenn du deine Anforderungen nennst.
 
Zurück
Oben Unten