Adressen zum Nokia übertragen

Diskutiere mit über: Adressen zum Nokia übertragen im Peripherie Forum

  1. Berlin

    Berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2003
    Liebes Forum!

    Weiß jemand, wie ich die Daten aus dem Adressbuch in mein Nokia 6820 übertragen kann?
    Mir kommt es eigentlich nicht auf das Synchronisieren an, sondern lediglich auf das einmalige Übertragen.
    Per Bluetooth läßt sich zwar eine Verbindung aufbauen, wenn es jedoch darum geht, die Daten zu übertragen macht das Nokia eine Pause in Form eines Übertragungsabbruchs. Nach Beendigung der (nicht erfolgten) Datenübertragung meldet sich das Nokia wieder - es sei nun bereit.
    Das Ganze mit OS 10.2.6

    (Ich weiß, mit einem T610 geht es besser - aber das hat leider einen Bildschirm, den man bei Tageslicht nicht erkennen kann und extrem fummelige Microtasten - nichts für mich.)

    Danke.
     
  2. katze

    katze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2003
    das täuscht, das Nokia meldet zwar eine abstruse Meldung, aber man muß isync machen lassen... dort kann man verfolgen dass er weiter mit dem Nokia synchronisieren...

    Das funktioniert bei mir und meinem nigalnagelneuen 3660 tadellos...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche