Adressen von Arbeit auf Prvat ändern f. Palm-Sync

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
287
Meines Wissens nach müssen für einen iSync-Sync mit dem Palm Zire 21 (OS 5.2.1) im Adressbuch alle Postanschriften als "Privat" bezeichnet sein, weil sie sonst nicht auf den Palm gesynct werden. Eine zweite Anschrift muss man im Feld "Notizen" ablegen, damit sie auf dem Palm gespeichert wird - totaler Schwachsinn und für mich nicht nachvollziehbar, warum das von Palm/Apple nicht verbessert wurde.

Wie dem auch sei: ich habe nun an die 1000 Adressen auf dem Mac, von denen ein Gutteil die Postadressformatierung "Arbeit" haben. Gibt es eine Möglichkeit, alle Adressen auf einen Rutsch in "Privat" zu ändern?
 
Oder kennt jemand ein Verfahren, bei dem Arbeitsadressen vom Palm nicht verschluckt werden?
 
Zurück
Oben Unten