Adressen- und Terminverwaltung auf Mac.

didiho

didiho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

es gibt ein hochprofesionelles Programm,das Kontakte, Termine und Adressen managt und verwaltet. Das Ding heisst ACT, läuft aber nur auf Windoof.

Ich acker aber nunmal am Mac und will hier auch meinen Kram anständig verwalten.
Wahrscheinlich brauche ich garnichmal son ganz perfektes Teil.

Kennt sich einer aus? Dann her mit dem Tipp, ich bedanke mich jetzt schon!

Grüße an alle, dies lesen:

didiho :confused:
 
Sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiho schrieb:
es gibt ein hochprofesionelles Programm,das Kontakte, Termine und Adressen managt und verwaltet. Das Ding heisst ACT, läuft aber nur auf Windoof.

Es gibt ein hochprofessionelles Groupware-Tool namens Lotus Notes, das auf Linux, Win und Mac läuft..

Wenn Du was wirklich professionelles suchst, solltest Du dir LN mal ansehen.
Für Anwender, die keine richtigen Groupware-Funktionen brauchen, reicht allerdings auch crm4mac.

feel_x
 
Kontaktprogramm auf Mac!

hallo dylon, hallo feel_x,

heissen dank für mühe und antwort.
lotus notes klingt wirklich sehr professionell ist aber auch professionell im preis. sehr interessant die software aus holland.
ihr habt mir echt weitergeholfen!
die allerbesten grüße
didiho
 
hallo didiho,
arbeitete auf mac mit act bis Einstellung vor ein paar Jahren,
auf der dose seit jahren mit notes, parallel auf dem Mac mit Now up to date und contact. Soll seit Monaten neues Design kommen.Teil ist aber gut, auch zum palm Abgleich. Dt Version erhältlich. Serienbriefe etc./ Netzwerk, groups.
Manage permanent 1200 Kontakte und komplettes pim
Datebk5 auf palm / Now auf Rechner.(Palm Conduits müssen runter, Ersteinstellung bissi tricky)
PS. Was nix kost' taugt nix
Konjunktur kommt von coniuncere, zusammenhängen
 
didiho schrieb:
Wahrscheinlich brauche ich garnichmal son ganz perfektes Teil.
Ein einfaches Adressbuch (mit LDAP- und Exchange-Synchronisation) und eine Terminkalender (iCal) ist schon bei Mac OS X dabei.
 
Zurück
Oben Unten