Adressen importieren

Diskutiere mit über: Adressen importieren im Mac OS X Forum

  1. stoeph

    stoeph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hallo, habe ein kleines Problem. Und zwar will ich von meinem Adressbuch (3.1.2) die Adressen in mein Adressbuch (3.0.3) übertragen. Ihr merkt schon, ich bin von dem neuen Betriebssystem, aus diversen Gründen auf das alte umgesattelt. Vorher habe ich keine Sicherheitskopie gemacht und die Adressen sind nicht als vCard vorhanden. Könnte ich die die alten Dateien, die meines Erachtens in: Users/Library/ApplicationSupport/AdressBook/?/ einfach ins neue rüberziehen?
    Gruss, Chriss
     
  2. stoeph

    stoeph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Alles klar hab es einfach ausprobiert. Habe die AddressBook.data rübergezogen. Jetzt sind alle Kontakte wieder vorhanden. Chriss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressen importieren Forum Datum
VPN für bestimmte IP-Adressen? Mac OS X 10.10.2014
Alias, Adressen hinzufügen Mac OS X 30.01.2013
iMessage unter ML - kann keine Adressen hinzufügen Mac OS X 17.08.2012
Adressen mit Gruppen ausdrucken Mac OS X 19.05.2012
mehrere e-mail-adressen einrichten Mac OS X 30.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche