Adressen drucken

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,
die Druckmöglichkeiten aus dem Adressbuch sind ja sehr rudimentär.
Gibt es ein Tool zur Bearbeitung der Optionen des Drucks bzw. zur Editierung (Schriftgröße, Auswahl der zu ruckenden Informationen etc.)?

Früher gab es mal RollCallDirectory, das wird aber nicht mehr weiter entwickelt und reicht mir in den Optionen auch nicht.

Vor dem 'Adressbuch', also in OS 9 und kleiner Zeiten hatte ich meine Adresse alle in Filemaker und mir da Druck- und Sortierungsmöglichkeiten gebastelt.
Es gibt zwar wohl Importprogramme 'Adressbuch -> Filemaker' aber die sind mir zu teuer. Kennt da jemand eine einfache Möglichkeit?

Danke
 
Danke Martin,

genau so etwas suche ich - nur eben nicht für Etiketten sondern für den Druck von Adressenlisten.
Scheint es nicht zu geben, oder?
 
Eine Frage: hast Du noch Filemaker ?
 
quarkstar.at

ich meine da etwas gelesen zu haben Adressbuch drucken usw.:kopfkratz:
 
quarkstar.at

ich meine da etwas gelesen zu haben Adressbuch drucken usw.:kopfkratz:

Ja, da sind ein paar gute Hinweise drin. Man muss viel probieren. Gute Möglichkeit eigene Listen zu kreieren ist mit Pages.
 
Zurück
Oben Unten