Adressen aus WinPalm nach OSXPalm

Diskutiere mit über: Adressen aus WinPalm nach OSXPalm im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2003
    Schönen guten Tag,

    ich habe natürlich mal wieder ein Problem: Ich möchte meine Palmadressen von der Dose (Palm Desktop 3.0.1) auf mein PB bringen (Palm Desktop 4). Jetzt kann ich aber nicht einfach einen HotSync machen, weil der Palm IIIe abgeraucht ist. Ich habe schon den Export aller möglichen Formate durchexerziert, aber funzt nix.
    Hat irgendjemand eine Lösung für mich?

    P.S.:Das Prob scheint für die PalmHomepage zu kompliziert zu sein!!!

    Danke schon im Vorraus für eure Mühe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2003
  2. Munuel

    Munuel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    Kann es sein dass Du meinst mit nicht funktionieren dass die Daten zu den Attributen falsch zugeordnet werden, also z.B. die Handynummer unter dem Attribut eMail eingetragen wird? Ich hatte so ein ähnliches Problem als ich mit einem anderen PIM die Daten Synchronisieren wollte. Ich nahm den Umweg über eine Tabellenkakulation und habe Kategorie für Kategorie extra bearbeitet (meistens waren sie in der selben Weise durcheinandergewürfelt). Also Kategorien extra Exportieren. Ist zwar Umständlich, aber meiner Meinung nach immer noch die schnellste Lösung. Übrigens benutze das Format, welches die Einträge mit Tabulatorzeichen unterbricht.

    Na dann frohes schaffen wavey
     
  3. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2003
    Danke Dir Munuel,
    aber irgendwie passen die Dateiendungen nicht; habe die Daten natürlich durch Tabulatores getrennt usw. Ich habe sie auch in eine Tabelle eingefügt, Resultat: Buchstaben und Zahlenchaos. In der Zwischenzeit habe ich mein ganzes Palmadressbuch ausgedruckt und werde die Adressen per Tastatur übertragen. Ist aber nicht schlimm, so sehe ich wenigstens mal wen ich so alles kenne!!! :)
     
  4. Munuel

    Munuel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    Du solltest nicht die Datei in der Tabellenkalkulation öffnen, sondern alles markierent, kopieren und in das Worksheet einfügen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressen aus WinPalm Forum Datum
GigaSet QuickSync - Synchronisieren mit iCloud Adressen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.01.2012
SE k600i: wieviel Speicher für Adressen, Fotos usw.. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.02.2006
isync / palm zire 21: Adressen unvollständig Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.10.2004
Übertragungsproblem mit Adressen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.09.2004
Nochmal t610 - unvollständige Adressen mit.iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche