Adressen aus WinPalm nach OSXPalm

  • Ersteller elektrofotograf
  • Erstellt am
elektrofotograf

elektrofotograf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag,

ich habe natürlich mal wieder ein Problem: Ich möchte meine Palmadressen von der Dose (Palm Desktop 3.0.1) auf mein PB bringen (Palm Desktop 4). Jetzt kann ich aber nicht einfach einen HotSync machen, weil der Palm IIIe abgeraucht ist. Ich habe schon den Export aller möglichen Formate durchexerziert, aber funzt nix.
Hat irgendjemand eine Lösung für mich?

P.S.:Das Prob scheint für die PalmHomepage zu kompliziert zu sein!!!

Danke schon im Vorraus für eure Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass Du meinst mit nicht funktionieren dass die Daten zu den Attributen falsch zugeordnet werden, also z.B. die Handynummer unter dem Attribut eMail eingetragen wird? Ich hatte so ein ähnliches Problem als ich mit einem anderen PIM die Daten Synchronisieren wollte. Ich nahm den Umweg über eine Tabellenkakulation und habe Kategorie für Kategorie extra bearbeitet (meistens waren sie in der selben Weise durcheinandergewürfelt). Also Kategorien extra Exportieren. Ist zwar Umständlich, aber meiner Meinung nach immer noch die schnellste Lösung. Übrigens benutze das Format, welches die Einträge mit Tabulatorzeichen unterbricht.

Na dann frohes schaffen wavey
 
Danke Dir Munuel,
aber irgendwie passen die Dateiendungen nicht; habe die Daten natürlich durch Tabulatores getrennt usw. Ich habe sie auch in eine Tabelle eingefügt, Resultat: Buchstaben und Zahlenchaos. In der Zwischenzeit habe ich mein ganzes Palmadressbuch ausgedruckt und werde die Adressen per Tastatur übertragen. Ist aber nicht schlimm, so sehe ich wenigstens mal wen ich so alles kenne!!! :)
 
Du solltest nicht die Datei in der Tabellenkalkulation öffnen, sondern alles markierent, kopieren und in das Worksheet einfügen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten