Adressen aus Outook in Ipod Touch kopieren

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Hallo Leute, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Outlook Kontakte von einem PC auf einen Ipod zu bekommen. Meine Chefin hat sich den neuen Ipod gekauft. Kenne mich mit Ipod aber nicht so aus. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
 
Da geht über iTunes. Dort kann man einstellen das die Kontakte von Outlook auf den iPOD kopiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aramon
Na klar geht das. Im Menü, wenn Du den iPod an iTunes angeschlossen hast, siehst Du doch die ganzen Auswahlmöglichkeiten. "Musik" "Filme" usw... Dann gibt es da auch ein Feld, "Kontakte". Wenn Du darauf gehst, steht irgendwo, Kontakte sync... Jetzt Musst Du nur noch Auswählen, von wo die Kontakte bezogen werden sollen. In dem Feld musst du dann Microsoft Outlook aussuchen, danach iPod sync und die Kontakte sind drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aramon
Super, dankeschön
 
"Danke"-Button sind dafür ganz hilfreich ;)
 
ich glaube ich bin zu doof, in itunes sehen wir kein Menüpunkt Kontakte.
Wo soll das zu finden sein, oder muss es noch angelegt werden?

Wie gesagt, Windows Version
 
Ok, hat sich erledigt, der Menüpunkt stand unter Info
 
Nächstes Problem. Die Kontakte liegen auf dem Server. Außerdem sind die Kontakte in Ordner sortiert. Scheinbar erkennt das Ipod keine Ordner. Und in iTunes kann man die Button Gruppen etc. nicht auswählen.
 
Hallo,

wollte auch meine Kontakte zum touch importieren. Funktioniert leider nicht, es wird zwar angezeigt das synchronisiert wird, aber wenn er fertig ist erscheinen keine Kontakte.
Ich habe Outlock und Outlook Express.
Beim Touch: 1.1.3 mit Apps(bezahlt).

Hat jemand 'nen Tipp
 
Zurück
Oben Unten