Adresse aus Adressbuch drucken, aber wie ?

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich möchte eine einzelne Adresse aus dem Adressbuch drucken (kein Umschlag ect.) die kpl Adresse wie angezeigt.

Der Druckerbutton ist aber grau !!??

weiß da jemand eine lösung

gruß und danke

raca
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, super,

danke

also nicht super aber das war eben (eins der ganz wenigen Dinge) besser !!!


raca
 
Entweder verstehe ich etwas falsch oder die Aussage von kettcar64 stimmt nicht.

Adresse im Adressbuch auswählen und im Menü „Ablage > Drucken…“ auswählen.
 
Entweder verstehe ich etwas falsch oder die Aussage von kettcar64 stimmt nicht.

Adresse im Adressbuch auswählen und im Menü „Ablage > Drucken…“ auswählen.


Hallo,

bei mir ist, wenn ich eine Adresskarte geöffnet habe" der "Drucken" Button hellgrau !!
Also nicht bedienbar.

Was muß ich tun, damit es so wie bei Dir funktioniert

Danke

ralf
 
Ah, jetzt habe ich es auch: Adresse anklicken und im Druckdialog bei "Stil" -> "Listen" auswählen.
 
Bei mir ist, wenn ich eine Adresskarte geöffnet habe" der "Drucken" Button hellgrau!
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann doppelklickst Du eine der Adressen im Adressbuch, dass ist der falsche Weg.

Du sollst aber nur die gewünschte Adresse im Adressbuch auswählen; In der Liste unter „Name“.
 
Zurück
Oben Unten