Adressbücher auf zwei Macs ohne .Mac synchronisieren

juergen.groth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Guten Abend,
wie kann ich sicher die Adressbücher von zwei Macs synchronisieren? Für iCal habe ich iSynCal gefunden, das wirklich gut arbeitet. Bin gespannt auf eine Antwort.
Gruß
 
Welche Macs sind's denn?

Bei zwei Books könnte es ja per Bluetooth funktionieren...
 
Ein Tool zum synchronisieren kenne ich nicht.

Musst halt von Hand machen:

- Sicherung des Adressbuches anlegen
- am anderen Rechner zur Sicherung zurückkehren

Na ja, .Mac ist halt doch ´ne feine Sache :D Man muss ja nicht unbedingt die vollen 99€ zahlen ;)
 
Falls Du etwas

Geld ausgeben willst/kannst gibt es da eine Lösung für das eigene Netzwerk (Ich sage bewusst nicht lokale Netzwerk ;-)

http://www.markspace.com/synctogether.php

Kann .Mac m.M.n. gut substituieren ;)
Schau´s Dir mal an.

Grüsse
Oetting
 
Ein Tool zum synchronisieren kenne ich nicht.

Musst halt von Hand machen:

- Sicherung des Adressbuches anlegen
- am anderen Rechner zur Sicherung zurückkehren

Na ja, .Mac ist halt doch ´ne feine Sache :D Man muss ja nicht unbedingt die vollen 99€ zahlen ;)

Was meinst du mit: "Man muss ja nicht unbedingt die vollen 99 € bezahlen?"
 
denke mal das er meint das man .Mac ja auch testen kann 90 tage oder so mein ich so mach ich es auch... einzige was lästig ist das man halt alle 3 monate sich neu anmelden muss. Oder gibt es noch eine andere methode?
 
oder Du machste eine Testmitgliedschaft bei .mac
 
Habe ich doch schon gesagt ;-) aber das mit ebay ist ne super idee werde mal gucken weil wollte mir ein holen wäre echt cool fürs iphone
 
Ich habe bereits zwei mal in der Bucht gekauft.
Den Freischaltcode gibt´s per eMail und bei dem $-Kurs kommt man dann so auf ca. 60€

Die Angebote schwanken in der Bucht auch ganz schön. Manchmal hilft einen Tag warten, da ist schon mal der ein oder andere Teuro gespart :)
 
Zurück
Oben Unten