Adressbuchvorlage ändert sich nach Eintragungen

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

da mir im Adressbuch die Bezeichnungen "Arbeit", "Privat", usw. nicht gefiehlen, habe ich kurzer Hand eine neue Vorlage erstellt, und mit "Eigene" meine Bezeichnungen eingetragen. Das ist auch alles gut und schön, jedoch ist diese Vorlage nur beim ersten bearbeiten so wie ich sie gerne hätte. Mein großes Problem ist nun, dass ich über 100 Einträge habe, die alle unterschiedlich sind, was daher kommt, dass wenn ich sie ein zweites Mal bearbeiten will, die "Standardfelder" erscheinen. Wisst ihr, wie ich dieses Problem lösen kann? Kurz: Ich möchte auch bei der X-ten Überarbeitung MEINE VORLAGE haben!

greets
 
Kann niemand etwas mit der Frage anfangen? :(
 
Geht mir auch so :mad: habe 195 Karten. Wäre schön, wenn jemand ne Lösung wüßte. Granat Apple
 
Naja, gut, dass ich nicht der einzige bin, aber weiß denn niemand ´ne Lösung? Wäre echt töfte!

greets
 
Tja, sonst scheint niemand das Problem zu haben...
 
nochmal ein wenig nachhelfen?! Vielleicht klappt´s dann!

greets
 
sorry, keine ahnung
hab ein anderes problem, meine eintragungen sind durcheinandergewürfelt, und nicht nach alphabet geordnet, eure? ich hab 10 Kategorien mit jeweils 10-100 Adressen+Nummern, wenn ich da was suche werde ich leicht wahnsinnig ohne alphabetischer Ordnung, oder wie macht ihr das? hab ich einen button übersehen?
 
Zurück
Oben Unten