Adressbuch

M

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, eine Adressenliste in Form einer Excel-Tabelle ins Adressbuch von Panther zu importieren?

Gruss&Danke

Mark
 
versiontracker.
 
Hallo!

Ich hatte meine Adressen unter System 9 auf Filemaker und hatte es nur mit folgendem "kompliziertergehtsnicht" geschafft:

Export aus Filemaker, Import in Outlook 5.02, von dort wieder Export als vcf und als letzen Schritt wieder Import ins Adressbuch ...... welches Dateiformat bei dem ganzen Hinundher sich als das günstigste herausgestellt hat, weiß ich nicht mehr ..... einfach etwas rumprobieren, dann klappts schon.

Viel Glück!
 
AdressenImport

... es gibt da ein kleines tool, das ich was weißichwo gefunden habe...
Grüße
 
Zurück
Oben Unten