Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mightymightym, 07.02.2004.

  1. mightymightym

    mightymightym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Tag zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit, eine Adressenliste in Form einer Excel-Tabelle ins Adressbuch von Panther zu importieren?

    Gruss&Danke

    Mark
     
  2. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    defekter Link entfernt
     
  3. Sehbaer1204

    Sehbaer1204 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2004
    Hallo!

    Ich hatte meine Adressen unter System 9 auf Filemaker und hatte es nur mit folgendem "kompliziertergehtsnicht" geschafft:

    Export aus Filemaker, Import in Outlook 5.02, von dort wieder Export als vcf und als letzen Schritt wieder Import ins Adressbuch ...... welches Dateiformat bei dem ganzen Hinundher sich als das günstigste herausgestellt hat, weiß ich nicht mehr ..... einfach etwas rumprobieren, dann klappts schon.

    Viel Glück!
     
  4. kaerste

    kaerste MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    AdressenImport

    ... es gibt da ein kleines tool, das ich was weißichwo gefunden habe...
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen