Adressbuch zugemüllt mit unnutzen email Adressen und Kontakten

R

rivanov

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
...wahrscheinlich kennt jeder das von euch...
ihr erhaltet eine eMail von irgendeinem Service oder eine grusskarte und zack findet man auf einmal im Adressbuch unter dem Namen "Mark" auf einmal Email-Adressen à la info@ichkackindiehose.de etc...
Wie kann man das machen dass iMail nicht immer automatisch jeden Schrott ins Adressbuch tut?
:)
vielen Dank für eure Hilfe!
 
Würde ich auch gerne wissen. Und vor allem wie man diesen Speicher mal zurücksetzen kann.
 
du meinst das programm adressbuch vom mac?
nicht die interne adress-liste von mail unter fenster>vorherige empfänger?

also, bei mir wird nie das adressbuch zugemüllt wenn ich irgendwelche mailings oder newsletter usw. bekomme!
:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut und bjoern07
EDIT: blue apple schrieb es schon
 
Zurück
Oben Unten