Adressbuch: zu Notizen Bilder, Anhänge o. ä. hinzufügen

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Moin,

zunächst war ich mir nicht sicher, ob Fragen zu dem Adressbuch in das Forum "Office" gehören...

... da ich mich immer noch als einsteigender Umsteiger ansehe, poste ich, nachdem ich keine Antwort fand, in diesem Forum:


Bei den Kontakten gibt es (unten) das Feld "Notizen". Hier möchte ich auch auch kleine Text-Clippings, Bilder (z. B. *.jpg, *.pdf) einsetzen können.

Ist das mit a) Bordmitteln oder b) Zusatzsoftware möglich?

Besten Dank für Tipps, Grüße aus dem verregneten Norden

(iMac, Snow Leo)
 
Bento 3 könnte eine Lösung sein, jedoch würden die Daten nicht im Adressbuch hinterlegt werden.
 
Vielen Dank.

Hallo zusammen, leider komme ich erst heute zum Lesen der Antworten, dafür vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten