Adressbuch: Wie Sicherungen ansehen?

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen.

Ich habe mein Adressbuch gesichert und somit einige Adressbuch-Sicherungs-Dateien. Ich möchte nun eine dieser Adressbuchsicherungen öffnen, um nach einer dort gesicherten Nummer zu sehen. Mit welchem Programm kann ich diese Sicherungsdateien öffnen?
Mit dem Adressbuch gehts wohl nicht, da sonst das ganze Adressbuch auf diese Sicherung zurückgesetzt wird. Das will ich aber nicht.

Gruß,

StDt
 
Ctrl-Klick auf die *.abbu-Datei > Paketinhalt zeigen, im sich öffnenden Finderfenster die Datei AddressBook.data mit einem Texteditor Deiner Wahl öffnen, Apfel-F drücken und Suchbegriff eingeben.

Die Wahrscheinlichkeit das gewünschte zu finden ist nicht riesig, aber existiert...

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Ctrl-Klick auf die *.abbu-Datei > Paketinhalt zeigen, im sich öffnenden Finderfenster die Datei AddressBook.data mit einem Texteditor Deiner Wahl öffnen, Apfel-F drücken und Suchbegriff eingeben.

Die Wahrscheinlichkeit das gewünschte zu finden ist nicht riesig, aber existiert...

A bisserl übersichtlicher hätte ich das dann schon gern... :)

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, der limes geht gegen 0! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten