Adressbuch von Mac zu Mac übernehmen?

I

iMacBaer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe mir einen zweiten Mac gegönnt. Wie bekomme ich mein altes Adressbuch auf den neuen Mac?

imacbaer
 
ich habe dich mal verschoben:)
 
Hol dir einen Test Account von .Mac und synce einfach mal das Adressbuch darüber zum ZweitMac.

MP
 
Alle markieren und als vCard exportieren. Per Netzwerk oder USB Stick dann auf den neuen. Migrations-Assistent per FW sollte das auch können.
 
Master Pod schrieb:
Hol dir einen Test Account von .Mac und synce einfach mal das Adressbuch darüber zum ZweitMac. MP

wieso denn das?

1. geh zu ablage-sicherungskopie....
2. am zeiten mac ablage-zurück zu sicherungskopie...

fertig

ps: so geht es auch mit ical
 
NewMacer schrieb:
wieso denn das? 1. geh zu ablage-sicherungskopie....
Ich meine allerdings gelesen zu haben das sich beim Upgrade von Panther zu Tiger auch das Format der Adressbuch Sicherheitskopie geändert hätte. :rolleyes:
 
Über .Mac geht es mit einer guten iNet Verbindung zumeist ohne Probleme. War also nur eine von vielen Möglichkeiten :)

MP
 
Zurück
Oben Unten