Adressbuch von Mac zu Mac übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iMacBaer, 21.07.2006.

  1. iMacBaer

    iMacBaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    ich habe mir einen zweiten Mac gegönnt. Wie bekomme ich mein altes Adressbuch auf den neuen Mac?

    imacbaer
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    ich habe dich mal verschoben:)
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hol dir einen Test Account von .Mac und synce einfach mal das Adressbuch darüber zum ZweitMac.

    MP
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Alle markieren und als vCard exportieren. Per Netzwerk oder USB Stick dann auf den neuen. Migrations-Assistent per FW sollte das auch können.
     
  5. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    wieso denn das?

    1. geh zu ablage-sicherungskopie....
    2. am zeiten mac ablage-zurück zu sicherungskopie...

    fertig

    ps: so geht es auch mit ical
     
  6. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Ich meine allerdings gelesen zu haben das sich beim Upgrade von Panther zu Tiger auch das Format der Adressbuch Sicherheitskopie geändert hätte. :rolleyes:
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Über .Mac geht es mit einer guten iNet Verbindung zumeist ohne Probleme. War also nur eine von vielen Möglichkeiten :)

    MP
     
Die Seite wird geladen...