Adressbuch vom Mini auf Macbook kopieren

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, bin Neuling-Frischling und hab keine Ahnung, wie ich ein Adressbuch von einem Gerät aufs andere Umziehe. Suchte auch hier im Forum, im google aber hatte wohl kein Glück. Bitte helft mir - wo sind den die Dateien? Im Finder-Library sah ich nichts Eindeutiges... Danke


äh ... sorry, hab einen Beitrag gefunden, aber erst als ich diesen eigegenben hatte, ganz unten. Über die "Suche im Forum" zeigte es leider nicht an... warum weiß ich nicht, also sorry nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adressbuch Exportieren dann auf dem neuen Rechner importieren entweder per Netzwerk oder auf einen USB Stick machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galinka
WAs passiert, wenn auf dem anderem Adressbuch schon Daten sind (andere)? Werden die gelöscht?
 
Werden die gelöscht?
Ja.

Du kannst aber in einem Adressbuch auch alle Kontakte auswählen (Befehl-A) und auf den anderen Mac ziehen. Zum Importieren einfach in das andere Adressbuch ziehen. Dabei wird nichts gelöscht.

Sieht dann nach dem Ziehen aus dem Adressbuch so aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Mobiltelefon mit Bluetooth? Dann könntest du es erst mit dem Mini und dann mit dem MacBook mit dem Programm iSync synchronisieren.

Dabei werden keine Adressen gelöscht.
 
An Orgonaut. Danke, o.k. Das mit dem "ziehen" ist was gedacht? Wohl nicht über die "Ablage"... Aber wie denn?
McFreaq. Danke, hab Nokia mit Blootooth. Habs gleich probiert. Es ging so weit gut, bis ich für das Netzwerk was einstellen sollte (auf dem Popup stand auch was mit DHCP). Da wußte ich nicht wie weiter, hab es einfach nur geschlossen. Ensprechend kommt mir jetzt die Meldung, das mein Nokia nicht mit iSync synchronisiert werden kann.