Adressbuch: Unterschiede zwischen USA und Österreich Version

B

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen!

Habe ein komisches Problem:
meine Frau hat ein Android Handy (2.1) bekommen und wir sind nun dabei die Daten darauf zu tun. Ich würde es auch gerne mit ihrem Computer syncen lassen. Wenn ich nun in ihre Einstellungen im Adressbuch gehe, dann finde ich keine Möglichkeit vor, Google auszuwählen (Auswahl USA: Mobile Me, Exchange & Yahoo), dagegen gibt es bei meinem Adressbuch (Österreich: Mobile Me, Exchange, Yahoo & Google) zur Auswahl. Wir verwenden beide das gleiche OS (10.5.8) und die gleiche Adressbuch Version (4.1.2 (702)).
Warum geht das bei ihr nicht?
Was kann ich stattdessen machen?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruß,
Bigpietsch
 
Hallo! Lies Dir folgendes Thema durch, dass enthält vermutlich die Lösung.
 
Hallo!
Danke für die rasche Hilfe. Beim kurzen Durchlesen scheint es das zu sein, was ich suche. Wenn nicht, werde ich wieder lästig. :)
Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten