Adressbuch unter Outlook 2011

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Habe auf SL Outlook (Office 2011) installiert, leider wurden meine Adressen aus mail nicht importiert, außerdem werden die Accounts unter Posteingang nicht angezeigt, sondern lediglich: Auf meinem computer. Gibt es dafür eine Lösung?
 
leider wurden meine Adressen aus mail nicht importiert
Adressen würden ja auch nicht aus Mail übernommen, sondern aus Adressbuch (Kontakte). Und die werden in Outlook2011(-14.5.6) über die Synchronisierungsdienste mit Adressbuch abgeglichen. Unter SnowLeopard (MacOSX-10.6(.8)) müssten die MacOSX-SyncServices (anders als unter bestimmten späteren MacOSXen) noch funktionieren.

»Import« in Sachen Email-Konten und Kontendaten wird eh nur aus Entourage2004/2008 oder deren RGE-Archiv, oder aus Outlook ((Unicode-)PST oder OLM), sowie aus MBOX unterstützt. Das hilft bei Mail leider alles nicht.

Alle Eingänge etwaiger (POP-)Konten werden im Posteingang im Bereich Auf meinem Computer standardmäßig gemeinsam angezeigt. Das war in Emailprogrammen von MS für den Mac immer schon so. Eine entflochtene Anzeige geht nur über (POP-)Eingangsregeln, die Emails kontenweise in Ordner verteilen – oder über Intelligente Ordner.

Nur IMAP- und Exchange-Konten haben eigene Kontensymbole außerhalb des Aufklappbereichs Auf meinem Computer. Alternativ gibt es nur eine ›noch integriertere‹ Anzeigeoption in den Einstellungen: Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten gruppieren.
 
Hat mir sehr geholfen ,danke...
 
Zurück
Oben Unten