Adressbuch und Motorola Razr V3

Diskutiere mit über: Adressbuch und Motorola Razr V3 im Mac OS X Apps Forum

  1. Thomas82

    Thomas82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Hallo NG!

    Ist es eigentlich möglich mit dem Motorola Razr V3 SMS aus dem Adressbuch über Bluetooth zu schicken?

    Irgendwie kriege ich das nicht hin. Nach einem Klick auf das Bluetooth-Symbol im Adressbuch sehe ich mein Telefon. Anschließend soll ich einen Paircode eingeben (obwohl das Pairing eigentlich schon lange vollzogen wurde). Diesen Code gebe ich zwar am Mac ein, ich werde aber nicht vom Telefon danach gefragt. Obwohl die Aktion dennoch mit der Statusmeldung „pairing successful“ abschließt kann ich danach trotzdem keine SMS schreiben, da ich die Option einfach nicht auswählen kann.

    Funktioniert das einfach mit meinem Handy nicht? Ist irgendwie seltsam, da iSync und Datenaustausch über Bluetooth problemlos arbeiten.

    Danke schon mal im voraus,

    Thomas

    -----------------
    Mein System:
    OS X 10.4.2
    Address Book 4.0.2
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Bei mir genau das gleiche, würde mich über eine Lösung freuen.
     
  3. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2005
    Ich häng mich hier mal mit dran, da ich mir gerne in nächster Zeit das schwarze Razr V3 holen wollte.

    Ich hab hier im Forum jetzt schon mehrmals gelesen , daß man keine kompletten Adressdaten im handy ablegen kann, sondern nur Name,Email und Telefonnummer.

    Der Verkäufer gestern im T-Mobile Laden meinte, daß man auf jeden Fall auch Anschrift u.ä. hinterlegen könne, allerdings nur beim schwarzen V3 ???
    Die hatten aber gestern keines mehr vorrätig...

    Bin ein nun wenig verwirrt. :confused:

    Was stimmt denn jetzt?
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Ich dachte die seien bis auf die Farbe identisch??
     
  5. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2005
    dachte ich bis gestern auch, deswegen bin ich jetzt ja auch verwirrt...
     
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Mein schwarzes v3 kann keine Adressen
     
  7. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2005
    Ok Danke. Dann wäre das ja geklärt.
     
  8. fozziebear

    fozziebear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2004
    Die Adressen brauch ich nicht.
    aber es nervt, dass die Einträge im RAZR nach Vornamen sortiert werden.
    Wo gibtst denn sowas? :mad:
     
  9. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hab auch ein v3 und da funktioniert ja wirklich gar nichts. also sync und sowas ist echt peinlich bei diesem teil...
     
  10. fozziebear

    fozziebear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2004
    Also die Synchronisierung via BlueTooth geht tadellos.
    Sowohl die Einträge des Adressbuchs als auch iCal.
    Aber die Sortierung der Adressen :kopf:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Motorola Razr Forum Datum
Adressbuch aka. Kontakte und Exchange Mac OS X Apps 14.11.2016
Adressbuch macht mir die Festplatte voll Mac OS X Apps 14.11.2016
Kontaktbilder hinzufügen im Adressbuch Mac OS X Apps 30.09.2016
ein Adressbuch auf mehreren macs. Mac OS X Apps 19.07.2016
Ich kann ical und das Adressbuch nicht mit Google synchronisieren Mac OS X Apps 24.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche