Adressbuch und iCal syncen mit Windows

Diskutiere mit über: Adressbuch und iCal syncen mit Windows im Mac OS X Apps Forum

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne PERMANENT meine Adressen und meine iCal- Einträge mit ner Windows- Kiste (bei der Arbeit!) syncen. Ich habe es zuerst mit meinem PDA versucht, aber der zerschisst dann immer die Adressen. Komischerweise finde ich dann immer die PLZ hinter der Stadt in Outlook und als ich zurück gesynct habe, hatte ich im Adressbuch eben genau dieses Format in den bestehenden Adressen, was bedeutet: Alle Kontakte hatten 2 Adressen. Eine im Format
    1: PLZ dann Stadt und
    2: Stadt dann PLZ

    Gibt es hierfür was? Wer kann mir helfen? Wäre sehr dringend, da bereits die Arbeit darunter leidet!
    Danke
     
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Muss keiner sowas in der Art auch machen, da er bei der Arbeit nen Windows- Rechner vorgesetzt bekommt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche