Adressbuch und Exchange (1&1) Syncronisation - bitte um Hilfe

R

renegad358

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab das irgendwann einmal hinbekommen, doch nun klappt es mal wieder nicht. Wer kann hier weiterhelfen:

Ich möchte gerne das Mac-Adressbuch mit meinem 1&1 Exchange-Account syncen - nun habe ich folgende Einstellungen gewählt:

Benutzername: e123456
Passwort: mein Passwort

Server: www.profimailer.de (hatte vorher https://profimailer.de)

Leider funzt das nicht, hab stündlich syncen aktiviert. Es hat definitv einmal funktioniert.

Wer kann helfen?

Beste Grüße

Stephan
 
Es geht wohl nur wenn der Kontakte Ordner auf dem Server Contacts heißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: caartman
Danke Dir Mauki.

Also ich habe dann einmal einen neuen Kontaktordner 'Contacts' erstellt - bin heute abend einmal gespannt.

Wenn ich auch noch nicht so richtig dran glauben kann: Es hat mal irgendwann vor ein paar Wochen funktioniert - und da hatte ich noch keinen Contacts-Ordner angelegt.

Mal sehen, vielleicht hat jemand anders ja auch Tipps.
 
Zurück
Oben Unten