Adressbuch und Etikettendruck

M

muruk63

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Ich möchte aus dem Adressbuch Etiketten drucken. Das funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kann ich entweder die Namen meiner Ansprechpartner eindrucken oder aber den Firmennamen. Brauche aber beides. Hat jemand eine Idee?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Zeit.

m63
 
Hallo

Für Etiketten verwende ich NeoOffice (die Adressen aus dem Adressbuch können verwendet werden) - da kann man genau angeben, was gedruckt werden soll.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Haben wir letzten Endes auch so gemacht. Allerdings besitzt das Adressbuch selbst eine Funktion, um Etiketten zu drucken. Hier trat das Problem auf. Gelöst haben wir es nicht. Egal, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Die Lösung für Dich könnte < Mail Factory > heißen. Nimmt Adressbuchdaten und stellt sie auf verschiedenen Druckvorlagen nach individueller Konfiguration dar, und druckt natürlich auch ...
 
Zurück
Oben Unten