Adressbuch troubles

suzie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein problem. ich versuche schon die längste zeit adressetiketten zu generieren. alles schön und gut es gibt ja auch eine super funktion im adressbuch, nur leider bräuchte ich nicht entweder den firmennamen oder den namen der kontaktperson, sondern ich hätte gerne beide auf der etikette. kann mir vielleicht irgendjemand verraten wie ich da eine 4.zeile einfügen oder was auch immer sonst zu tun ist, machen kann?
mir wäre wirklich sehr geholfen!
vielen dank schon im voraus.
cu suzie
 
Hallo suzie,
willkommen im Forum.

Ob und wie das mit Adressbuch funktioniert weiss ich leider auch nicht,

aber mit PearLabelizer geht das. http://www.macupdate.com/info.php/id/18101

Einfach in den Voreinstellungen auswählen was alles auf das Etikett soll und dann Adresse per drag & drop direkt aus dem Apple-Adressbuch einfügen.

Gruß Elk
 
danke sehr! vor allem danke für die rasche antwort...werd das gleich mal ausprobieren!!!
 
Adressetiketten

Hallo Suzie,
genau die gleiche Frage stellte sich mir auch und deswegen stöbere ich nun im Forum, nun ist schon März und hast du eine akzeptable Lösung gefunden?

Gruß isa
 
Zurück
Oben Unten