Adressbuch teilen? Oder Alternative?

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
wie kann man gewisse Kontakte mit Jemandem teilen?
Folgendes: Kollege und ich haben ne Firma. Wir wollen gewisse Kontakte aus unserem Adressbuch teilen. Irgendwie sollte das so laufen, dass ich zB. eine Gruppe im Adressbuch mache, Kontakte da reinpacke. Nun will ich, dass ein Kollege an einem anderen Ort in Deutschland auf diese Kontakte zugreifen kann und zB. eine Mail an diese Gruppe verschicken kann.

Ich habe im Adressbuch den Button "Kontakte teilen" gefunden, aber dieser stellt das komplette Adressbuch bereit.

Wie könnte man sowas machen? Gibt es da was? Vielleicht mit einer Datenbak und nem Server, oder sowas in der Art?
Wäre Euch für Alle hinweise dankbar!
Gruss
Zoli
 
Danke.
Aber sind bei der Kerio- Sache dann nicht alle Kontakte online? Also kann man dort einstellen, dass nur gewisse Kontakte zur Verfügung gestellt werden?
 
Zurück
Oben Unten