Adressbuch Sync

C

cart86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hy,
Ich habe das OsX Panter und einen Palm Tungsten C. Wenn ich mit Missing Sync mein Adressbuch mit dem auf dem Palm Aktualisiere, fehlen mir sämtliche Adressen die ich unter "Arbeit" im Adressbuch gespeichert habe auf dem Palm. Ich glaube das dieses Problem besteht, weil es in der Palm Software nur die Sichwörter "Büro" & "Adresse" gibt. Denn sämtliche Privaten Adressen sind in meinem Adressbuch unter "Privat" gespeichert und sind Synchroniesert worden!!
Hatt niemand einen Tipp wie ich dieses Problem im Adressbuch oder im Palm lösen könnte ohne dass ich sämtliche Arbeits-adressen in privat ändern muss.
Merci Benjamin:eek:
 
Lösch nochmal dein Palm-Adressbuch und füge die gleichen Kategorien zu, wie im OSX-Adressbuch. Auf gleiche Schreibweise achten.
Dann nochmal probieren.
 
Zurück
Oben Unten