Adressbuch: suchen

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe in meinem Adressbuch Telefonnummern mit Ortsvorwahl und manchmal auch noch mit ++49 eingetragen.
Nun möchte ich aber nur nach der eigentlichen Telefonnummer, also ohne Vorwahl, suchen.
Im Suchfeld muss ich aber die Nummer von vorne an komplett richtig eingeben, damit er die Person dazu findet.

Gibts noch nen anderen weg außer mit Spotlight?
 
also bei mir geht das:
Telefon: 089-1234567

suche ich jetzt nach 4567 wird mir dir richtige Nummer gezeigt
 
genau das funktioniert bei mir nicht
 
komischerwiese funktionierts manchmal (vielleicht nur wenn die endziffern alle genau richtig sind) und manchmal werden auch personen angezeigt bei denen die zahlenkombination garnicht vorkommt.
 
verwirrt bin, und ich dacht immer, es is einfacher sich nen namen zu merken, als ne olle tel-nr. :)
 
Muss sagen, bei mir klappts auch nicht!
Bin gespannt, was es für eine Lösung gibt!
 
odins schrieb:
verwirrt bin, und ich dacht immer, es is einfacher sich nen namen zu merken, als ne olle tel-nr. :)
das ist nur, wenn aufm Festnetztelefon nen Anruf kam, den ich verpasst habe. In dem Telefon habbich ziemlich wenig Nummern eingetragen, weil mans nicht synchronisieren kann (gibts sowas eigentlich schon?).
 
geht bei mir übrigens auch nicht, nur wenn ich den Anfang der Nummer eintippe....
 
dito - geht bei mir auch nur von Anfang an (muss also mit +49 anfangen zu tippen)

Wenn die Nummer allerdings mit Leerzeichen geschrieben ist und Vorwahl/Durchwahl mit einem Slash (/) getrennt sind, dann geht es auch anders:
Beispiel: 0123/4321 090
Finde ich mit "0123" oder auch mit "432" oder auch mit "090"

Steht die Nummer als ganzes dort (z.B. "01234321090") dann geht es nicht
 
tel an mac - schonmal mit CoMa versucht, mir war so, als ob das prog nen anrufbeantworter hat.
gibbet hier http://hartmann-b.de/
 
Zurück
Oben Unten