[Adressbuch] SMS per BT geht nicht mehr...

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hi,

bisher hatte ich ein SE T610, das ich dann mit dem Adressbuch per BT verbunden habe und so meine SMS bequem aus OSX heraus schicken konnte.

Inzw. ist noch ein zusätzliches Siemens SX1 dazu gekommen. Beide Geräte haben BT aktiviert und sind in den Favoriten von OSX enthalten.
Wenn ich den Button im Adressbuch drücke, kommt die Meldung, dass es mit dem SX1 verbindet. Ich habe dann auch die Möglichkeit SMS zu schicken, doch kommen diese nie an.

Am Anfang ging es aber soweit ich weiß!? Hat jemand ein ähnliches Problem (gelöst)? Darf man vielleicht nur ein Gerät mit BT aktivieren?

btw. in den BT Systemeinstellungen sind zwar beide vorhanden, jedoch nur das SX1 wird als verbunden angezeigt...
 
Zurück
Oben Unten