Adressbuch schmiert nach Neueinträgen ab?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JomiHH, 18.10.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Sehr nervig - fast immer, wenn ich eine neue Adresse abgespeichert habe, stirbt das Programm einen unschönen Tod. Keine Ahnung warum. Was könnte da wohl helfen?
    J.
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    vielleicht mal die "plist" unter user library löschen!
    lass dir das aber erst bestätigen von einem kollegen!

    sb,
    Chris
     
  3. crissa

    crissa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Hoi,
    ich habe das Problem neuerdings auch und habe die Smart Groups in Verdacht, die habe ich nämlich neu eingerichtet. Überprüft habe ich das allerdings noch nicht.
    Tschö, Tore
     
  4. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Reparaturversuch

    Hab einfach mal beides gemacht - das mit der plist scheint mir sinnvoll zu sein, das mit der Smartgroup ist schnell getan und kann sicher nicht schaden. Jetzt wart ich mal ab, obs besser ist so.
    Danke erstmal!
     

Diese Seite empfehlen