Adressbuch sauber ausrucken??

C

Colle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
so, nachdem ich nun alle adressen in entourage 10 drin habe, möchte ich sie jetzt aber auch ausdrucken.
ich hab aber nicht wirklich viele möglichkeiten dabei oder?
ich kann max 3 einträge pro seite drucken (ich habe ziemlich viele felder ausgefüllt, die auch mitgedruckt werden sollen).
in outlook ging das besser, da konnte man die adressen in 2 spalten pro seite ausdrucken und hat so zwischen 10 und 14 adressen pro seite.
weiß jemand obs da ein update oder ein tool oder sonst was gibt um den spielraum etwas zu erweitern? (oder auch in mail?)
oder gibts eine sinnvolle lösung zum export in andere proggis? (word, excel...)
am ende sollte halt eine saubere adressliste rauskommen... :)
danke schon mal!
gruß colle
 
Das Adressbuch von OSX hat meiner Meinung nach eine gute Druckfunktion. Was ich aber nicht weiss ist, ob du die Adressen gut ins Adressbuch übernehmen kannst.

Gruss Gustav
 
hab die adressen auch im adressbuch, aber das ist auch nicht so der renner meiner meinung nach. auch da kan nich die adressen nicht spaltenweise ausgeben lassen. der ausdruck enthält ewig viele unnötige seiten, wenn ich das nciht in spalten drucken kann!
 
Colle schrieb:
hab die adressen auch im adressbuch, aber das ist auch nicht so der renner meiner meinung nach. auch da kan nich die adressen nicht spaltenweise ausgeben lassen. der ausdruck enthält ewig viele unnötige seiten, wenn ich das nciht in spalten drucken kann!

Apfel a (alle adressen markieren) und dann drucken. Stil: "Listen" wählen.
Ich hab da 2 Spalten und kann aussuchen, welche Eintragsklassen ich drin haben will. Eigentlich genau das, was Du oben beschreibst.
 
danke tau, aber wenn ich mehr felder als er mir vorschlägt auswähle, wechselt er zu nur noch einer spalte. und das kann ich ja nicht beeinflussen oder?
 
Zurück
Oben Unten