Adressbuch Problem

Diskutiere mit über: Adressbuch Problem im Mac OS X Apps Forum

  1. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Hi!

    Seit dem ich .mac verwende habe ich Probleme mit meinem Adressbuch.

    Diversen Kontakten in den einzelnen Ordner wurden als zB firmen-email-adresse, einfach irgendwelche anderen e-mails zugeordnet.

    Das Problem ist, dass ich erstens Firmen und Privatadressen in diesem Adressbuch habe, als auch einen "grossen" regelmaessigen Newsletter an die Firmenadressen verschicke!!!

    Ich hatte eine Sicherheitskopie, und hab diese auch die neue ersetzten lassen, aber das Problem ist weiterhin da!

    Was kann das sein?

    Danke, mfg aus BCN,


    Martin
     
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Vielleicht hilft es die sync-Daten zurückzusetzen, nachdem du deine Sicherheitskopie wieder eingespielt hast und dann einen erneuten sync durchzuführen.

    Gruß jurmac
     
  3. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    hi!

    wie meinst du, die sync dateien zurueck zu setzten?

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche