Adressbuch-Plugin

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von MaxHJPower, 22.07.2006.

  1. MaxHJPower

    MaxHJPower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Hallo zusammen!

    Wie Programmiere ich ein Adressbuch-Plugin? Wo fange ich an? Gibt es Dokumentationen oder Tipps?

    Kongret will ich ein Plugin programmieren, welches bei Klick auf eine Kontaktnummer eine SMS an den Empfänger schickt.
    Jaja.. Gibts schon. Aber nur SMS über ein Bluetooth-Handy oder Macbay.SMS. Ich will die Frei-SMS meines GMX-Accounts verwenden (vgl. Widget: GSMS).

    Dass ein solches Plugin möglich ist, zeigt Macbay.SMS.

    Helft mir weiter ;)

    Flo
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen